banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Suche Rotkehlanolisweibchen

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Suche Rotkehlanolisweibchen

Beitragvon White Jade am Mo 23. Aug. 2010 8::52

Hi,
suche 2 Rotkelanolisweibchen im Raum Dresden
marten.viereck[at]t-online.de
White Jade
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Aug. 2010 8::37

Re: Suche Rotkehlanolisweibchen

Beitragvon White Jade am Mi 25. Aug. 2010 11::15

Hi,
sry meine E-mail geht grade nicht wäre nett, wenn bei Interesse hier reingeschrieben wird
Danke
White Jade
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Aug. 2010 8::37

Re: Suche Rotkehlanolisweibchen

Beitragvon White Jade am Sa 28. Aug. 2010 20::54

Hi,
okay hat sich positiv erledigt, kann geschlossen werden
White Jade
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Aug. 2010 8::37


Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 10 Gäste

cron