banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Supplement

Alles rund ums Anolisfutter.
Futtertierzucht, Anfütterung, Supplementierung, usw.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Supplement

Beitragvon Beni_S am Do 28. Aug. 2008 11::54

Mein Korvimin ZVT neigt sich dem Verfallsdatum zu. Ich würde gerne Herpetal Produkte ausprobieren. Kann mir jemand sagen welche sich bei Anolis bewährt haben und in welcher Kombination?

Gruß Beni
Benutzeravatar
Beni_S
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 17. Jan. 2008 16::37
Wohnort: 76863 Herxheim

Re: Supplement

Beitragvon Horst am Do 28. Aug. 2008 17::29

Ich setze Herptal complet T ein....

Gruß
Horst
Benutzeravatar
Horst
 
Beiträge: 1864
Registriert: Sa 03. Sep. 2005 21::14
Wohnort: Aachen

Re: Supplement

Beitragvon Beni_S am Fr 29. Aug. 2008 12::21

Okay, danke.
Dann werde ich das mal in der Kombination mit Sepiaschale versuchen.

Gruß Beni
Benutzeravatar
Beni_S
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 17. Jan. 2008 16::37
Wohnort: 76863 Herxheim

Re: Supplement

Beitragvon Anduril am Sa 30. Aug. 2008 0::23

Ich verwende Herpetal Complete T sowie Herpetal Mineral. Sepiaschale ist auch immer im Terrarium vorhanden, aber ich weiß nicht genau, ob sie aufgenommen wird. Steht in einer (von außen) ziemlich uneinsichtigen Ecke. Meine Erfahrung mit dieser Kombination ist zwar erst ein halbes Jahr alt, aber der Kleene ist quicklebendig.

Viele Grüße,
Tobias
Anduril
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 15. Jan. 2008 0::23
Wohnort: Colonia


Zurück zu Futter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 6 Gäste

cron