banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Ritteranolis - Nachzucht plötzlich verstorben

Hier geht es um die Haltung und Zucht von Anolis.
Auch Lebensweise der verschiedenen Arten im Habitat, bzw. Diskussionen über das Habitat selbst sind hier erwünscht, sowie alles andere rund um Anolis.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Ritteranolis - Nachzucht plötzlich verstorben

Beitragvon physicus am Fr 03. Sep. 2010 20::24

hallo leute,

meine nachzucht eines ritteranolis ist heute morgen plötzlich verstorben, er war gerade mal 10 tage alt und hat gestern als letztes 3 kleine mehlwürmer gefuttert und etwas wasser getrunken.
der nabel war trocken und ordentlich verheilt, er sah schön grün aus also auch nicht gestresst, heute morgen ist er dann ohne vorherige anzeichen von krankheit verstorben.
was könnte der auslöser gewesen sein, gibt es bei den tieren auch so etwas wie plötzlichen kindstot?
ich bin beunruhigt das es dem anderen auch so ergehen könnte, er ist erst 5 tage alt, weitere eier sind noch im brüter.

bitte um ratschläge...

mfg physicus
physicus
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 06. Nov. 2007 10::13

Zurück zu Alles rund um Anolis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste

cron