banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Luftfeuchtigkeit bei Abwesenheit

Hier geht es um die Haltung und Zucht von Anolis.
Auch Lebensweise der verschiedenen Arten im Habitat, bzw. Diskussionen über das Habitat selbst sind hier erwünscht, sowie alles andere rund um Anolis.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Luftfeuchtigkeit bei Abwesenheit

Beitragvon Christina am So 29. Aug. 2010 9::01

Hallo,

wie regelt Ihr das mit der Luftfeuchtigkeit im Terrarium, wenn ihr mal für ein paar Tage ausser Haus seid? Ich sprühe ca. 2 mal täglich Wasser mit nem Blumenzerstäuber. Es handelt sich bei meinen Mitbewohnern um A. Carolinensis. Diese automatischen Beregnungsanlagen sind wahrscheinlich zuviel des Guten. Die brauchen ja keine tropische Feuchtigkeit. Was gibt es denn noch für Möglichkeiten?

Grüße
Christina
Christina
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 13. Mai. 2010 16::31

Re: Luftfeuchtigkeit bei Abwesenheit

Beitragvon Horst am So 29. Aug. 2010 12::10

Urlaubsvertretungen ;-)

Bei Abwesenheit von 3-4 Tagen ist das kein Problem (da regnet es vor der Abreise mal stärker und die sauberen ! Bromelientrichter werden gut aufgefüllt), bei längerer Abwesenheit sollte mal jemand nachsprühen kommen. Schwierigier ist das ganze bei Schlüpflingen...

Gruß
Horst
Benutzeravatar
Horst
 
Beiträge: 1864
Registriert: Sa 03. Sep. 2005 21::14
Wohnort: Aachen


Zurück zu Alles rund um Anolis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast

cron