banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

A. Sagrei wackeln mit dem Schwanz?!?

Hier geht es um die Haltung und Zucht von Anolis.
Auch Lebensweise der verschiedenen Arten im Habitat, bzw. Diskussionen über das Habitat selbst sind hier erwünscht, sowie alles andere rund um Anolis.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

A. Sagrei wackeln mit dem Schwanz?!?

Beitragvon sagrei-oli am Fr 29. Jan. 2010 16::13

Hallo Leute!
Ich hab mal eine Frage: Ich saß erst kürzlich vor meinem Terrarium und hab beobachtet,dass meine Anolis (auch die jungen) mit dem Schwanz wackeln.Ich finde das irgendwie lustig, würde aber dennoch mal gerne den Grund dafür wissen.
( es passiert oft nachdem sie gerannt sind und blitzartik angehalten haben)
sagrei-oli
 
Beiträge: 22
Registriert: So 13. Sep. 2009 19::38
Wohnort: halle/saale

Zurück zu Alles rund um Anolis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 5 Gäste

cron