banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Anolis in Costa Rica

Hier geht es um die Haltung und Zucht von Anolis.
Auch Lebensweise der verschiedenen Arten im Habitat, bzw. Diskussionen über das Habitat selbst sind hier erwünscht, sowie alles andere rund um Anolis.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Anolis in Costa Rica

Beitragvon mädlock am Do 07. Jan. 2010 22::40

Salü liebe Anolisgemeinde...

Lang ist's her seit ich das letzte mal hier war....ich war dann mal noch so bisschen im fernen CR und hab da ein bisschen Fotos geschossen...die Anolis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Sie sind nicht bestimmt, ich habe im Moment für sowas und seit längerem auch für die Haltung von Reptilien leider keine Zeit mehr...aber schön sind sie trotzdem :)

Leider spinnt mein Computer gerade mal wieder und ich krieg die Fotos hier nicht rein. Über den Link kommt ihr zum Fotoalbum wo die Bilder drin sind...

http://www.facebook.com/album.php?aid=2 ... 54fd0aeb4c

liebe Grüsse Mäd

(falls ihr die Fotos wollt, oder auch noch Habitataufnahmen schreibt mir doch bitte ne Pn)
mädlock
 
Beiträge: 97
Registriert: Mi 01. Feb. 2006 15::04
Wohnort: Jona CH

Re: Anolis in Costa Rica

Beitragvon Uwe am Fr 08. Jan. 2010 23::54

Hi Mäd,

klar wollen wir die Bilder. Setz dich bitte mal mit Dirk ( knabber 0815 ) in Verbindung. Danke

Jochen wird wohl irgendwann 2010 auch deinen tollen Artikel über A.ophiolepis mal besser in Szene setzen. Hoffe ich.

Alles Gute

Uwe
Uwe
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 04. Sep. 2005 10::00


Zurück zu Alles rund um Anolis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 18 Gäste