banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

A. barbouri

Hier geht es um die Haltung und Zucht von Anolis.
Auch Lebensweise der verschiedenen Arten im Habitat, bzw. Diskussionen über das Habitat selbst sind hier erwünscht, sowie alles andere rund um Anolis.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

A. barbouri

Beitragvon fabse am Sa 06. Jun. 2009 15::14

hallo wo bekommt man diese art ich hab schon überall im net geschaut und finde nicht wirklich ein züchter oder sind die so selten.......... bitte um hilfe die tiere sind echt ein traum
Anolis ophiolepis, Anolis bahorucoensis, Anolis distichus ignigularis, Anolis roquet summus, Anolis semilineatus, Anolis aliniger, Anolis quaggulus, Anolis porcatus, Anolis rejectus, Anolis angusticeps, Anolis cf. polylepis
fabse
 
Beiträge: 82
Registriert: So 16. Mär. 2008 23::12
Wohnort: Göttingen

Re: A. barbouri

Beitragvon Beni_S am Sa 06. Jun. 2009 16::23

Es gibt doch einige Leute hier die die Tiere halten. Horst soweit ich weiss, Iris glaube ich auch und Uwe bestimmt auch^^.

Gruß Beni
Benutzeravatar
Beni_S
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 17. Jan. 2008 16::37
Wohnort: 76863 Herxheim

Re: A. barbouri

Beitragvon Horst am Sa 06. Jun. 2009 16::39

Sehr verbreitet sind die Tiere leider nicht und momentan herscht meines Wissens auch allseits ein Mangel an weiblichen Nachzuchten. Ich selbst wäre froh, ich hätte überhaupt einen Nachzuchterfolg zu verbuchen...

Gruß
Horst
Benutzeravatar
Horst
 
Beiträge: 1864
Registriert: Sa 03. Sep. 2005 21::14
Wohnort: Aachen

Re: A. barbouri

Beitragvon fabse am Sa 06. Jun. 2009 18::26

kann man da nicht einfach ein paar eier wärmer und die anderen etwas kälter stellen.....
also kann man das erstmal vergessen die tiere zu bekommen und wenn was würden 1.1 so ca. kosten
gruß fabi
Anolis ophiolepis, Anolis bahorucoensis, Anolis distichus ignigularis, Anolis roquet summus, Anolis semilineatus, Anolis aliniger, Anolis quaggulus, Anolis porcatus, Anolis rejectus, Anolis angusticeps, Anolis cf. polylepis
fabse
 
Beiträge: 82
Registriert: So 16. Mär. 2008 23::12
Wohnort: Göttingen

Re: A. barbouri

Beitragvon Horst am So 07. Jun. 2009 12::13

Für ein Pärchen ca. 60-80 Euro...

Gruß
Horst
Benutzeravatar
Horst
 
Beiträge: 1864
Registriert: Sa 03. Sep. 2005 21::14
Wohnort: Aachen

Re: A. barbouri

Beitragvon Uwe am Mo 08. Jun. 2009 18::10

momentan sieht es wohl eher etwas mau um diese Art aus.....

ich sag mal, zur Zeit nicht verfügbar.

Gruß
Uwe
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 04. Sep. 2005 10::00


Zurück zu Alles rund um Anolis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 9 Gäste