banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

kopf von a.carolinensis

Hier geht es um die Haltung und Zucht von Anolis.
Auch Lebensweise der verschiedenen Arten im Habitat, bzw. Diskussionen über das Habitat selbst sind hier erwünscht, sowie alles andere rund um Anolis.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

kopf von a.carolinensis

Beitragvon tobiatz am Sa 02. Mai. 2009 17::16

morjen...
hab beobachtet dass der kopf von meinem männchen immer dunkler ist als der rest vom körper;
auch wenn er braun ist siehts da irgendwie gräulich aus.......is das normal u wenn nicht wie gehts wieder weg?!?!
mfg
tobiatz
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 23. Apr. 2009 20::29
Wohnort: Mendig-City^^

Re: kopf von a.carolinensis

Beitragvon Beni_S am Sa 02. Mai. 2009 17::37

Hat das Tier dunkle Flecken hinter den Augen?

Gruß Beni
Benutzeravatar
Beni_S
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 17. Jan. 2008 16::37
Wohnort: 76863 Herxheim

Re: kopf von a.carolinensis

Beitragvon tobiatz am So 03. Mai. 2009 6::24

nee nee keine flecken.....alles halt en bissl gräulich; en bissle wie verkrustete haut aber halt nicht so wie bei ner häutung; milbenzeugs hab ich auch schon draufgetan weil ich erst dacht der ganze kopf wäre voll damit aber dass is die haut; verbrennung kanns auch nicht sein.....nja mal sehn vielleicht fängt er ja doch an sich zu häuten die tage;
tobiatz
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 23. Apr. 2009 20::29
Wohnort: Mendig-City^^

Re: kopf von a.carolinensis

Beitragvon Horst am So 03. Mai. 2009 10::18

Vielleicht würde ein Bild weiterhelfen...


Gruß
Horst
Benutzeravatar
Horst
 
Beiträge: 1864
Registriert: Sa 03. Sep. 2005 21::14
Wohnort: Aachen

Re: kopf von a.carolinensis

Beitragvon tobiatz am So 03. Mai. 2009 14::46

und das lad ich wo hoch?! bin erst seit en paar tagen hier drin
bei mir im prof!?
tobiatz
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 23. Apr. 2009 20::29
Wohnort: Mendig-City^^

Re: kopf von a.carolinensis

Beitragvon tobiatz am Di 05. Mai. 2009 6::14

....hmm is alles wieder roger;
sorry hab noch nich so den durchblick bei anolis....
tobiatz
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 23. Apr. 2009 20::29
Wohnort: Mendig-City^^


Zurück zu Alles rund um Anolis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 3 Gäste