banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Zerdeltes/verformtes Ei

Hier geht es um die Haltung und Zucht von Anolis.
Auch Lebensweise der verschiedenen Arten im Habitat, bzw. Diskussionen über das Habitat selbst sind hier erwünscht, sowie alles andere rund um Anolis.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Zerdeltes/verformtes Ei

Beitragvon Shane am Mo 23. Mär. 2009 16::18

Hallo ich hab eben wo ich meine Tierchen beobachtet habe ein Ei im Bodengrund entdeckt da es nich eingegraben wurde kann ich sehen das es oben leicht eingedelt ist.

Nun meine frage ist die Delle schlimm und kann ich das Ei unten im Boden belassen oder soll ich es vorsichtig in einem höher gelegenden blumentopf legen weil es kaum wärmer als 22 grad am Boden ist.

grüße Pascal
Shane
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 30. Jul. 2008 17::20
Wohnort: Wiedenbrück

Re: Zerdeltes/verformtes Ei

Beitragvon Beni_S am Mo 23. Mär. 2009 17::15

Das kannst du liegen lassen.
In einem meiner Becken wo jetzt die Frösche drinn sitzen und vorher einige Wochen mein Summus Weibchen war sind in den letzten 3 Wochen 5 Jungtiere geschlüpft. Und in dem Becken wird der Boden auch nicht wärmer.

Gruß Beni
Benutzeravatar
Beni_S
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 17. Jan. 2008 16::37
Wohnort: 76863 Herxheim


Zurück zu Alles rund um Anolis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 6 Gäste

cron