banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Anolis trantütig ??

Hier geht es um die Haltung und Zucht von Anolis.
Auch Lebensweise der verschiedenen Arten im Habitat, bzw. Diskussionen über das Habitat selbst sind hier erwünscht, sowie alles andere rund um Anolis.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Anolis trantütig ??

Beitragvon Goldleader am So 22. Mär. 2009 14::27

Einen schönen Sonntag zusammen,

nachdem wir unsere Anolis (1.3) nun ca. 1 Woche im Terrarium haben, ist uns aufgefallen dass diese ziemlich
faul rumliegen. Futter jagen sie schon, aber von der Hektik wie in anderen Terrarien kann leider keine Rede sein.

Gibt es irgendein Spielzeug oder was anderes um die Anolis auf trab zu bringen ???

Gruß Goldleader.
Anfänger im Bereich Rotkehlanolis. Lerne aber sehr schnell.
Goldleader
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 14. Feb. 2009 20::07
Wohnort: Baden-W.

Re: Anolis trantütig ??

Beitragvon Uwe am So 22. Mär. 2009 21::43

was erwartest du jetzt als Antwort ???

nur mal so
Uwe
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 04. Sep. 2005 10::00

Re: Anolis trantütig ??

Beitragvon Horst am Mo 23. Mär. 2009 8::58

Zunächst mal finde ich 1.3 grenzwertig für das Terrarium.
Das Einbrigen fitter, flugfähiger Stubenfliegen sorgt bei A. carolinensis auch immer für Stimmung.

Ansonsten frage ich mich auch: Was erwartest Du denn?

Gruß
Horst
Benutzeravatar
Horst
 
Beiträge: 1864
Registriert: Sa 03. Sep. 2005 21::14
Wohnort: Aachen


Zurück zu Alles rund um Anolis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 11 Gäste