banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Anolis aus Ecuador

Hier geht es um die Haltung und Zucht von Anolis.
Auch Lebensweise der verschiedenen Arten im Habitat, bzw. Diskussionen über das Habitat selbst sind hier erwünscht, sowie alles andere rund um Anolis.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Anolis aus Ecuador

Beitragvon Uwe am Mi 18. Mär. 2009 1::06

Uwe
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 04. Sep. 2005 10::00

Re: Anolis aus Ecuador

Beitragvon EnoM am Fr 20. Mär. 2009 14::10

Danke für den tollen Link.
Speziell Bilder von Anolisarten vom südamerikanischen Festland sind doch nicht so häufig, wie aus dem karibischen Raum.

Bild 15, da muß sich doch jeder sofort verlieben.
Letzte Seite, A.fraserie auch sehr interessant anzuschauen, besonders für mich, da mir's ja die großen Arten angetan haben.
EnoM
 
Beiträge: 69
Registriert: So 12. Feb. 2006 13::09
Wohnort: Pilsting

Re: Anolis aus Ecuador

Beitragvon Uwe am Fr 20. Mär. 2009 17::21

hier mal der Rest, einfach mal alles anklicken und es sind diverse weitere Anolis zu finden.....

http://web.mac.com/primevalnature/iWeb/ ... ensen.html
Uwe
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 04. Sep. 2005 10::00

Re: Anolis aus Ecuador

Beitragvon Nobi am Fr 20. Mär. 2009 18::08

Danke Uwe,

super Fotos, gleich bei der ersten Serie der 1. Giant anole (Dactyloa microtus) und auf den folgenden Serien der A. fraseri haben es mir besonders angetan. Aber auch alle anderen Anolis, Echsen, Frösche, Schlangen und sonstige Tiere sind so schön :)
Viele Grüße
Norbert

A. r. roquet (auch NZ) / Hemidactylus imbricatus / Furcifer pardalis "Ambanja blue" / Chondrodactylus turneri / Peruphasma schultei / Rhampholeon spectrum / Timon lepidus / Hunde / Weißbauchigel
Benutzeravatar
Nobi
 
Beiträge: 453
Registriert: Sa 08. Dez. 2007 9::03
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Alles rund um Anolis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 10 Gäste