banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Ist das Normal bei A.Sagrei

Hier geht es um die Haltung und Zucht von Anolis.
Auch Lebensweise der verschiedenen Arten im Habitat, bzw. Diskussionen über das Habitat selbst sind hier erwünscht, sowie alles andere rund um Anolis.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Ist das Normal bei A.Sagrei

Beitragvon Klaus61 am Di 17. Mär. 2009 19::39

Hallo,

ich habe seit etwa 3 Wochen Nachwuchs. Jetzt habe ich beobachtet wie die Kleine mit Kopf und Schwanz gewippt hat, und Ihre Kehlfahne gezeigt hat. Ist das normal oder fehlt hier etwas?
Hier ist noch ein Bild zu sehen.
http://www.instantgallery.de/galerie/22 ... 27103.html

Euer Klaus
Klaus61
 
Beiträge: 21
Registriert: So 12. Okt. 2008 16::44
Wohnort: Neunkirchen / Saar

Re: Ist das Normal bei A.Sagrei

Beitragvon Nobi am Di 17. Mär. 2009 19::57

Hallo Klaus,

meinst du ob die was hat (Krankheit oder so...) weil sie wippt? Das hat sie sicher nicht, das gehört so... :)
Viele Grüße
Norbert

A. r. roquet (auch NZ) / Hemidactylus imbricatus / Furcifer pardalis "Ambanja blue" / Chondrodactylus turneri / Peruphasma schultei / Rhampholeon spectrum / Timon lepidus / Hunde / Weißbauchigel
Benutzeravatar
Nobi
 
Beiträge: 453
Registriert: Sa 08. Dez. 2007 9::03
Wohnort: Mannheim

Re: Ist das Normal bei A.Sagrei

Beitragvon Klaus61 am Sa 21. Mär. 2009 12::15

Hallo Nobi,

nein natürlich keine Krankheit, dafür ist Sie viel zu munter.
Klaus61
 
Beiträge: 21
Registriert: So 12. Okt. 2008 16::44
Wohnort: Neunkirchen / Saar

Re: Ist das Normal bei A.Sagrei

Beitragvon Timo am So 22. Mär. 2009 20::35

Wenn ich mir das Foto so anschaue würd ich drauf wetten das das Tier sich im Glas gespiegelt hat.. Reptilien erkennen sich aber im Spiegel nicht ;) Was dann folgt kann man sich bei derart Territorialen Tieren wohl denken.

vG
Timo
Geckos
Benutzeravatar
Timo
Site Admin
 
Beiträge: 1356
Registriert: Di 01. Nov. 2005 13::42
Wohnort: Iserlohn

Re: Ist das Normal bei A.Sagrei

Beitragvon Uwe am So 22. Mär. 2009 21::52

man lernt Anolisverhalten kennen.....kann aber Jahre dauern :)

ich üb immer noch.

Gruß
Uwe
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 04. Sep. 2005 10::00


Zurück zu Alles rund um Anolis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 6 Gäste