banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Mineralfuttermittel für Rotkehlanolis

Hier geht es um die Haltung und Zucht von Anolis.
Auch Lebensweise der verschiedenen Arten im Habitat, bzw. Diskussionen über das Habitat selbst sind hier erwünscht, sowie alles andere rund um Anolis.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Mineralfuttermittel für Rotkehlanolis

Beitragvon Shane am So 15. Mär. 2009 16::54

Hallo ich benutze zur Zeit die Mittel von Nekton (rep + Msa) abwechselnd die jetzt aber bald ablaufen und da ich keine lust habe jedesmal über die Hälfte der Mittel zu entsorgen wollte ich fragen ob es statt den beiden mitteln eins gibt wo alles drin ist und halt auch optimal für meine Tiere ist.

Ich hatte mal mit einem Züchter gesprochen (im neuen Buch vom Bedeverlag steht es auch) der die Futtertiere nur mit Korvimin ZVT + geriebener Sepiaschale einpudert weiss nur nicht ob das so gesund ist für die Tiere das Mittel ist ja bestimmt nich umsonst nur beim TA erhältlich.

gruß Pascal
Shane
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 30. Jul. 2008 17::20
Wohnort: Wiedenbrück

Re: Mineralfuttermittel für Rotkehlanolis

Beitragvon sagrei-oli am Mo 14. Sep. 2009 15::22

also ich führe schon lange carolinensis+sagrei und hab denen bisher nie mineralfutter gegeben! bei einem tragenden weibchen wäre dies anzuraten
sagrei-oli
 
Beiträge: 22
Registriert: So 13. Sep. 2009 19::38
Wohnort: halle/saale

Re: Mineralfuttermittel für Rotkehlanolis

Beitragvon Beni_S am Mo 14. Sep. 2009 16::31

Wie wertest du deine Futtertiere dann auf?

Gruß Beni
Benutzeravatar
Beni_S
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 17. Jan. 2008 16::37
Wohnort: 76863 Herxheim

Re: Mineralfuttermittel für Rotkehlanolis

Beitragvon Snowsho1 am Di 15. Sep. 2009 8::32

Hallo Zusammen.

Ich habe auch sehr lange das obenen genannte Mittel vom TA verwendet, das man im übrigen auch im Internet bestellen kann. Keinerlei Probleme.

LG Snowsho1
Snowsho1
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 22. Okt. 2007 9::19
Wohnort: Dinslaken


Zurück zu Alles rund um Anolis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 26 Gäste

cron