banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Gut versteckte Gelege

Hier geht es um die Haltung und Zucht von Anolis.
Auch Lebensweise der verschiedenen Arten im Habitat, bzw. Diskussionen über das Habitat selbst sind hier erwünscht, sowie alles andere rund um Anolis.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Gut versteckte Gelege

Beitragvon Cap Chaotik am Fr 22. Aug. 2008 13::57

Hi zusammen!

Ich weiß ja nicht wer von euch den Artikel von Tom Baum in der Reptilia gelesen hat, aber ich kann nur sagen: Gut beobachtet! Vor allem das mit den gut versteckten Eiern. Ging mir nämlich mal ganz genau so wie T.Baum schreibt: Ich war mir sicher dass mein Weib schon Eier gelegt hat, konnte in dem ganzen Bodengrund (70x110 ca 20 cm hoch) jedch keine finden...

Bis ich dann am 16.08. entdeckte dass eine meiner Pflanzen komisch aussah...bei genauerer Untersuchung fand ich dann 7 Eier, von denen eines bereits geschlüpft war, nur das Mama oder Papa das kleine wohl zuerst entdeckt und verspeist haben. :-(. Schon einen Tag später, nach Übergang in den Inkubator war es dann aber so weit: Mein erstes Babylein von A.garmani, Freu!!! auch die fünf anderen Eier entwickeln sich prächtig und ich werd demnächst wohl was abzugeben haben...

Mei so a Freud!!!

Fröhliche Grüße
Sebastian
A. garmani, Grüne Wasseragame, Kornnattern, Königspythons, Afrikanische Hausschlangen, div. Gottesanbeterinnen, H. cinerea, Pand. imperator, Euscorpius italicus, Stabschrecken, Fauchschaben, div. Vogelspinnen, div. Rennmäuse, Vielzitzenmäuse, Zwerghamster
Cap Chaotik
 
Beiträge: 229
Registriert: Di 19. Jun. 2007 19::40
Wohnort: Göppingen

Zurück zu Alles rund um Anolis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 12 Gäste