banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

was muss man beachten?

Hier geht es um die Haltung und Zucht von Anolis.
Auch Lebensweise der verschiedenen Arten im Habitat, bzw. Diskussionen über das Habitat selbst sind hier erwünscht, sowie alles andere rund um Anolis.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

was muss man beachten?

Beitragvon king dingeling am Mi 04. Jul. 2007 11::44

hallo an alle!

ich freue mich endlich mal ein forum gefunden zuhaben wo man sich auch mal mit anolis beschäftigt! meist wird man ja in anderen terraristik foren nur müde belächelt! :cry:
ich habe seit ca. 1 jahr anolis carolinensis 1.2 und 1.2 (hatte mich leider damals falsch informiert in puncto 2 männchen in einem terrarium! + falsch information vom zoogeschäft!) ich halte immer noch alle tiere zusammen es gibt auch keine probleme, denke es liegt auch an meinem passigen terrarium ( höhe x breite x tiefe 180cm x 125 cm x 80/80cm dreieckige grundform)! nun zu meiner eigendlichen frage ! ich hatte beim reinigen des terrariums mehrere eier gefunden! habe diese aus dem terrarium entnommen und in eine kleiners gelegt so wie ich sie im großen gefunden habe! leider sind von den vielen eiern nur 2 geschlüpft die beide später leider auch gestorben sind! :cry: !! 1. gibt es was zu beachten wenn man die eier entnimmt und umpackt sollte man das überhaupt machen? 2. was gibt es zubeachten bei frisch geschlüpften tieren füttern etc? (hatte sie mit drosophila gefüttert)

mfg

der neue
king dingeling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 04. Jul. 2007 10::58

Zurück zu Alles rund um Anolis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast