banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

1.0 Anolis bartschi

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

1.0 Anolis bartschi

Beitragvon knabber0815 am Mi 24. Nov. 2010 19::41

Hallo,

biete eine NZ von Anolis bartschi - dürfte so n 3/4 Jahr sein, also schon recht gross.

Selbstabholer in Trier
schöne Grüsse
Dirk
knabber0815
 
Beiträge: 26
Registriert: So 23. Aug. 2009 21::10

Re: 1.0 Anolis bartschi

Beitragvon knabber0815 am So 26. Dez. 2010 20::01

Holla,
der Kerl ist noch zu haben.

schöne Grüsse
Dirk
knabber0815
 
Beiträge: 26
Registriert: So 23. Aug. 2009 21::10

Re: 1.0 Anolis bartschi

Beitragvon knabber0815 am Do 03. Mär. 2011 20::15

Hi,
Männchen ist noch zu haben, bin in Hamm.

schöne Grüsse
Dirk
knabber0815
 
Beiträge: 26
Registriert: So 23. Aug. 2009 21::10


Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 4 Gäste

cron