banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Anolis Roquet Summus NZ

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Anolis Roquet Summus NZ

Beitragvon Green-itaka am Sa 02. Okt. 2010 21::59

Hallo liebe Forenmember,
ich Bin seit 2 monaten Stolzer zweitvater von 3 kleinen Anolis geworden.
diese wachsen ganz gut vor sich hin, doch da ich sie leider nicht behalten kann würde ich sie gerne hier an iteressierte weitervermitteln.
das geschlecht ist glaube ich noch unklar zu erkennen, vor allem für mich als anfänger.
der Standort ist in München und aufgrund der kalten nächte nur für selbstabholer.

in einem Monat sind die Tiere glaube ich bereit zur abgabe und interessenten können sich gerne melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Giovanni
Green-itaka
 
Beiträge: 135
Registriert: Di 02. Dez. 2008 20::15

Re: Anolis Roquet Summus NZ

Beitragvon Horst am So 03. Okt. 2010 11::16

Die Geschlechtsbestimmung sollte im Normalfall kein Problem sein. Ein scharfes Bild von der Rückenpartie sollte für Klarheit sorgen...

Gruß
Horst
Benutzeravatar
Horst
 
Beiträge: 1864
Registriert: Sa 03. Sep. 2005 21::14
Wohnort: Aachen

Re: Anolis Roquet Summus NZ

Beitragvon Green-itaka am Di 05. Okt. 2010 18::02

das könnte ein problem werden, da ich die kleinen nie an der scheibe kleben, das haben sie ganz am anfang manchmal nachts gemacht aber jezt garnichtmehr.
ich habe sie heute aber alle 3 bei der fütterung gesehen und ich bin mir ziemlich sicher dass ich ein männchen und ein webchen habe. des 3te weis ich noch nicht da ich es nur kurz huschen gesehn hab.
werde mir die kamera von meinem dad schnappen und mal versuchen brauchbare bilder zu liefern.

Mit freundlichen Grüßen
Giovanni
Green-itaka
 
Beiträge: 135
Registriert: Di 02. Dez. 2008 20::15

Re: Anolis Roquet Summus NZ

Beitragvon Green-itaka am Mo 11. Okt. 2010 9::25

Ich habs die lezten tage mal versucht, aber die kleinen sind zu scheu und schnell. aber ich bin mir mittlerweile fast sicher 2 böcke und 1 weibchen zu haben.

auf nachfrage von interessenten uppe ich mal bilder der elterntiere:

http://www.bilder-hochladen.net/files/8xdu-v-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/8xdu-w-jpg.html

mit freundlichen Grüßen.
Giovanni
Green-itaka
 
Beiträge: 135
Registriert: Di 02. Dez. 2008 20::15

Re: Anolis Roquet Summus NZ

Beitragvon Green-itaka am Sa 04. Dez. 2010 16::20

Noch zu haben...
Green-itaka
 
Beiträge: 135
Registriert: Di 02. Dez. 2008 20::15

Re: Anolis Roquet Summus NZ

Beitragvon Green-itaka am Di 18. Jan. 2011 9::55

Hallo, habe wieder Nachzuchten abzugeben. und noch ein männchen vom erstem wurf.

bei interesse einfach melden, die tiere stehen in München und freuen sich bestimmt über ein größeres terrarium ;-)

mfg. Giovanni
Green-itaka
 
Beiträge: 135
Registriert: Di 02. Dez. 2008 20::15


Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 11 Gäste

cron