banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Biete Anolis cybotes NZ

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Biete Anolis cybotes NZ

Beitragvon Kev am Sa 25. Sep. 2010 9::58

Hallo,
habe 3,3 Anolis cybotes NZ die jetzt alt genug zur Abgabe sind --> nur an Selbstabholer oder selbst um Transport bemühen. Ich wohne in Weißenfels, das ist in der Nähe Leipzig bzw. Halle/Saale.
Bitte mail an KevWieg91(at)web.de

Grüße Kevin
Kev
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 15. Jul. 2010 12::46

Re: Biete Anolis cybotes NZ

Beitragvon Kev am Mo 18. Okt. 2010 12::06

Sie haben alle neue Besitzer gefunden...kann jetzt geschlossen werden.

Grüße Kevin
Kev
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 15. Jul. 2010 12::46

Re: Biete Anolis cybotes NZ

Beitragvon EnoM am Di 19. Okt. 2010 9::46

Hallo Kevin,

deine angebotenen Tiere waren sicher Nachzuchten, aber wo hast'n damals deine Elterntiere herbekommen?
Mir gefallen A. cybotes, habe aber momentan keinen Platz dafür.
EnoM
 
Beiträge: 69
Registriert: So 12. Feb. 2006 13::09
Wohnort: Pilsting

Re: Biete Anolis cybotes NZ

Beitragvon Kev am Mi 20. Okt. 2010 16::37

Hallo,

Ich habe die Tiere von Herrn Geissler aus Dresden. Es waren Wildfänge. Mehr weiß ich leider auch nicht wirklich, habe sie mir von einem Kumpel von der Börse mitbringen lassen.

Grüße Kevin
Kev
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 15. Jul. 2010 12::46


Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 7 Gäste

cron