banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Anolis marmoratus marmoratus

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Anolis marmoratus marmoratus

Beitragvon Iris am Mo 13. Sep. 2010 22::05

Hallo,

wo sind sie geblieben? Ich bin selbst Schlud daran dass ich nur noch ein Mänchen habe. Ich habe auf Quängeln und Versprechungen getraut. Das war eine Fehlentscheidung. Nun sitze ich selbst blank.

Dumm gelaufen. Aber gibt es überhaupt noch Halter der Art welche auch Nachzüchten?

Grüße Iris
Iris
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 21. Jan. 2008 22::29

Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast

cron