banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Biete

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Biete

Beitragvon Iris am Mi 08. Sep. 2010 22::07

Hallo,

ich biete für Hamm.

Diverse Anolis o. winstoni
diverse Anolios argenteolus
mehrere Weibchen von Anolis ophiolepis

Bin aber nur bis Donnerstag abend onine

Grüße Iris
Iris
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 21. Jan. 2008 22::29

Re: Biete

Beitragvon Uwe am Do 09. Sep. 2010 16::42

auch hallo,

hätte Interesse an Weibchen von ophiolepis und wenn machbar auch argenteolus.

Gruß, Uwe
Uwe
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 04. Sep. 2005 10::00

Re: Biete

Beitragvon Iris am So 12. Sep. 2010 2::18

Tja,

das mit dem A. argenteolus hat nach bestem Gewissen geklappt. A. ophiolepis hatte ich außer vorbestellten Tieren nichts dabei.

Da aber auch Wybo, Rob und Bram drübergeguckt haben sollte es wohl ein Weibchen sein.

Grüße Iris
Iris
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 21. Jan. 2008 22::29


Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 4 Gäste

cron