banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Suche: Summus "Gros Morne" Weibchen

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Suche: Summus "Gros Morne" Weibchen

Beitragvon acker71 am Mo 09. Aug. 2010 19::39

Suche für mein schmachtendes Männchen ein Weibchen. Bitte keine Oldies anbieten - das "Glück" hatte ich schonmal.
Beste Grüße
Thomas aus Aachen
acker71
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 10. Nov. 2006 20::48
Wohnort: Aachen, NRW

Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 3 Gäste

cron