banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

NZten von Anolis cf. polylepis (Osa) abzugeben

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

NZten von Anolis cf. polylepis (Osa) abzugeben

Beitragvon Axel am Mi 21. Jul. 2010 18::11

Wer hat noch Interesse an Jungtieren von Anolis cf. polylepis von der Halbinsel Osa in Costa Rica? Ich gebe noch mehrere Jungtiere (Paare) in gute Hände und vor allem nur an Selbstabholer ab. Es handelt sich um eine noch unbeschriebene Art, die A. polylepis sehr ähnelt bzw. mit dieser nahe verwandt ist. Interessenten melden sich bei: axel.flaeschendraeger(at)t-online.de

Viele Grüße
Axel
Axel
 
Beiträge: 142
Registriert: So 27. Aug. 2006 21::32
Wohnort: Halle

Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 18 Gäste

cron