banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Suche Anolis distichus ignigularis

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Suche Anolis distichus ignigularis

Beitragvon boguschak am Fr 09. Jul. 2010 16::55

Suche 1,1 dieser Art. Gerne im Tausch gegen Phelsumen.
MFG, Petr
boguschak
 
Beiträge: 9
Registriert: So 08. Feb. 2009 11::39

Re: Suche Anolis distichus ignigularis

Beitragvon Orchid am Fr 06. Aug. 2010 8::47

Hallo Petr, suchst Du noch ? Hätte da eventuell ein ZP abzugeben.
Welche Phelsumen hättest Du denn abzugeben ?

LG
Marco
Orchid
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 23. Okt. 2007 10::34
Wohnort: Gütersloh

Re: Suche Anolis distichus ignigularis

Beitragvon Horst am Fr 06. Aug. 2010 16::48

@ Marco: Da war die Freude an der Art ja nicht von langer Dauer.. ;-)

Gruß
Horst
Benutzeravatar
Horst
 
Beiträge: 1864
Registriert: Sa 03. Sep. 2005 21::14
Wohnort: Aachen

Re: Suche Anolis distichus ignigularis

Beitragvon Orchid am Fr 06. Aug. 2010 18::00

@Horst:

Die Tiere sind vom Verhalten sehr interessant und auch sehr schön, haben auch schon Nachwuchs produziert....
Da ich aber leider Platzmäßig begrenzt bin und ich für meine Nachzuchten und anderen Tiere (A. r. summus, Phelsumen+Dendrobaten...) mehr Platz brauche muß ich mich entscheiden....
Die Tiere machen aber wirklich sehr viel Spaß !

LG
Marco
Orchid
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 23. Okt. 2007 10::34
Wohnort: Gütersloh

Re: Suche Anolis distichus ignigularis

Beitragvon Horst am Fr 06. Aug. 2010 20::21

Hallo Marco,

bist mir natürlich keine Rechenschaft schuldig, aber Deine jetzige Antwort wundert mich jetzt auch wieder... zumal Du vor nicht mal 3 Wochen Pärchen von Anolis marmoratus oder A. trinitatis suchtest...

Gruß
Horst
Benutzeravatar
Horst
 
Beiträge: 1864
Registriert: Sa 03. Sep. 2005 21::14
Wohnort: Aachen


Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 7 Gäste

cron