banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Biete r.summus, garmani, trinitatis

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Biete r.summus, garmani, trinitatis

Beitragvon GregorW am Fr 02. Jul. 2010 16::45

Biete:
1.1 A. roquet summus NZ 2 Monate alt
1.1 A. garmani NZ 3 Monate alt
0.0.3 A. garmani NZ 1-2 Monate alt
1.0 A. trinitatis NZ 5 Monate alt
GregorW
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 04. Mär. 2009 12::02

Re: Biete r.summus, garmani, trinitatis

Beitragvon Uwe am Di 13. Jul. 2010 22::02

Hi Gregor,

woher stammt dein Zuchtpaar von A.trinitatis ? Ich meine damit original Biotop.( Insel )

Danke für ne Antwort, Uwe
Uwe
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 04. Sep. 2005 10::00


Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste

cron