banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Suche anolis roquet summus 1,1

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Suche anolis roquet summus 1,1

Beitragvon dennis123 am Sa 26. Jun. 2010 9::35

Hallo,

da mein Terrarium jetzt endlich fertig ist und fleißig am einlaufen ist suche ich ab mitte nächsten Monat 1.1 Anolis Roquet Summus.
Ich komme aus der nähe von Hannover wäre super wenn ihr da aus der nähe kommt wenn nicht ist auch nicht schlimm das kriegt man dann auch hin.

e-mail= d.leukowski@web.de

Mfg Dennis
dennis123
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 01. Mär. 2010 18::00

Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste