banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Biete 1.1.1 A. Porcatus

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Biete 1.1.1 A. Porcatus

Beitragvon Geloe am Sa 19. Jun. 2010 7::23

Aus zeitlichen und finanziellen Gründen muss ich mich leider von meinen Tieren trennen.
Ich halte ein Männchen, Wildfang aus Kuba, Alter unbekannt. Ein Weibchen, deutsche Nachzucht, ca. 3 Jahre alt, und ein Jungtier ( Jetzt etwa 1 Jahr alt). Weil ich zunächst von einem weiblichen ier ausging, habe ich es zu den Anderen ins Terrarium gesetzt. Das Tier wächst allerdings so schnell, dass ich inzwischen davon ausgehe, dass es trotz weißen Dorsalstreifens ein Männchen ist und über kurz oder lang ein eigenes Becken benötigen wird.

Ich selbst habe für die Tiere insgesamt 80 EUR bezahlt und würde sie auch dafür wieder abgeben.
Aus Wunsch verkaufe ich auch das Terrarium und die vorhandene Technik mit:

100 cm Länge, 60 cm Tiefe, 80 cm Höhe
Unterschrank
Haube
2 Tageslichtröhren, allerdings inzwischen ohne UV-Anteil
1 UV-Bright-Sun Jungle, ca. 6 Monate alt
2 dazu passende elektronische Vorschaltgeräte davon eins mit "Dimmfunktion"
Eine "Mondlichtlampe"
Die Terrarienhaube bietet noch Platz zur Anbringung von zwei weitern Spots.

Weiterhin ist ein Wärmestein vorhanden, der von den Tieren aber eigentlich nicht benutzt wird.
Das Terrarium ist voll bepflanzt, auf Wunsch würde ich alles mit abgeben.

Weiteres Zubehör: Pinzette zur Fütterung
Halb volle Dose mit "Herpetal Complete"
Kleines Wasserbecken

Der Preis würde sich dann danach richten, was alles mitgenommen werden soll.

Kontakt unter Geloe75@web.de

Mir ist es wichtig, dass die Tiere in gute Hände kommen.
Geloe
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 30. Aug. 2008 14::57

Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 10 Gäste