banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Biete 2 Terrarien

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Biete 2 Terrarien

Beitragvon Tommek1990 am Do 13. Mai. 2010 15::22

Hallo zusammen,

aufgrund meiner häuslichen Lage (Platzmangel) bin ich gedrungen 2 Terrarien mit teilweise auch Zubehör abzugeben.

Zum einen, ein Glasterrarium mit den Maßen 100cm(L)x50cm(T)x100cm(H) zusätzlich sind noch 2 Vorschaltgeräte enthalten für 30Watt(90cm) Leuchtstoffröhren. Eines Der Vorschaltgeräte besitzt einen Doppelanschluss für 2x 30Watt, das andere hingegen einen einmaligen Anschluss für eine 30Watt Leuchstoffröhre.

Das andere Terrarium hat die Maße 80cm(L)x50cm(T)x100cm(H), welches keine, wie oben aufgeführten Extras enthält.

Beide Terrarien sind in einem einwandfreien Zustand, es befinden sich keine Sprünge im Glas, die einzigen Merkmale sind die bearbeiteten Standardlochbleche auf dem Terrarium welche an den Seiten etwas gelöst wurden um die Beleuchtung ins Terrarieninnere zu bekommen.

Für das erste Terrarium schweben mir 180 Euro im Kopf (VB), das andere kleinere Terrarium würde ich für 100 euro abgeben. Beides sind hochwertige Glasterrarien bitte beachtet dies.

Schön wäre es wenn sich schnell welche/jemand finden würden für beide Terrarien. Auf Wusch kann ich auch noch diverses Zubehör von Ästen bishin zu Korkröhren mit beilegen ohne das sich das preislich auswirkt. Die Terrarien sind jedoch nur für Selbstabholer zu verkaufen da ich kein größräumiges Auto besitze (Twingo). Die Postleitzahl der anzusteuernden Addresse wäre die 45891 Gelsenkirchen.

Bei Interesse melden unter der E-mail: Tommek-Thielmann@hotmail.de

Ich werde schnellst möglich antworten und alle Fragen beantworten.
LG Thomas
Lagerregal <~~Rückwärts genau so wie Vorwärts Oo^^
Tommek1990
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 17. Sep. 2007 17::21
Wohnort: Gelsenkirchen

Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 8 Gäste

cron