banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Suche Rotkehlanolis

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Suche Rotkehlanolis

Beitragvon Gravedigger am Di 04. Mai. 2010 10::33

Da mein Terra endlich komplett ist such ich jetzt endlich meine neuen schützlinge
dachte an 1/2 oder1/3

wer also was weis in meiner gegend bitte melden

wohn in 73734 aalen

danke euch
Grüssle Timo
Gravedigger
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 11. Mai. 2009 11::30
Wohnort: 73434 Aalen

Re: Suche Rotkehlanolis

Beitragvon Biolizard am Sa 12. Jun. 2010 15::56

ich habe welche abzugeben wenn du noch keine hast schreib mir

Biolizard@web.de
Biolizard
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Jun. 2010 13::56


Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 7 Gäste

cron