banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Marmor anolis

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Marmor anolis

Beitragvon sabi am Mo 01. Mär. 2010 17::45

Hallo leute
Ich habe nun endlich die anolis bibel kekauft ,
und spiele mit meinem gedanken, 2 Marmor anolis zu Kaufen. Hat jemand fileicht welche ?Wie teuer sind solche Rachitäten eigendlich?
sabi
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 01. Feb. 2010 18::02

Re: Marmor anolis

Beitragvon Beni_S am Mo 01. Mär. 2010 18::00

Was sind Marmoranolis? Meinst du vielleicht Marmoratus und Unterarten?

Gruß Beni
Benutzeravatar
Beni_S
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 17. Jan. 2008 16::37
Wohnort: 76863 Herxheim

Re: Marmor anolis

Beitragvon sabi am Mo 01. Mär. 2010 18::32

ja Anolis Marmoratus Marmoratus
hast du fileicht welche?
sabi
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 01. Feb. 2010 18::02

Re: Marmor anolis

Beitragvon Beni_S am Mo 01. Mär. 2010 19::20

Nein ich habe keine, finde die aber auch wunderschön. Wenn du aus dem Norden kommst wende dich mal an Holger Herfurth, der hat öfters mal welche. Anolis marmoratus girafus, unheimlich schön gezeichnete Tiere.

Gruß Beni
Benutzeravatar
Beni_S
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 17. Jan. 2008 16::37
Wohnort: 76863 Herxheim

Re: Marmor anolis

Beitragvon sabi am Mo 01. Mär. 2010 19::34

Ich komme aus Dem schwarzwald
aber ich frage trotzdem mal Danke
sabi
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 01. Feb. 2010 18::02


Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 14 Gäste

cron