banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

suche A. auratus

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

suche A. auratus

Beitragvon fabse am Mo 14. Dez. 2009 20::21

Hallo,
suche 1.0 A. auratus bitte alles anbieten.
Bitte per PN antworten
Gruß Fabian
Anolis ophiolepis, Anolis bahorucoensis, Anolis distichus ignigularis, Anolis roquet summus, Anolis semilineatus, Anolis aliniger, Anolis quaggulus, Anolis porcatus, Anolis rejectus, Anolis angusticeps, Anolis cf. polylepis
fabse
 
Beiträge: 82
Registriert: So 16. Mär. 2008 23::12
Wohnort: Göttingen

Re: suche A. auratus

Beitragvon Horst am Mo 14. Dez. 2009 21::15

Aufgrund deiner letzen Postings verwundert mich Dein Gesuch. Hat das eine mit dem anderen zu tun?

Gruß
Horst
Benutzeravatar
Horst
 
Beiträge: 1864
Registriert: Sa 03. Sep. 2005 21::14
Wohnort: Aachen

Re: suche A. auratus

Beitragvon fabse am Mo 14. Dez. 2009 21::43

Hallo Horst,
ja da hast du wohl recht der kleine mann hat es nicht überstanden keine ahnung was er hatte.
Die Kotprobe war auf jeden fall ok.
Gruß Fabian
Anolis ophiolepis, Anolis bahorucoensis, Anolis distichus ignigularis, Anolis roquet summus, Anolis semilineatus, Anolis aliniger, Anolis quaggulus, Anolis porcatus, Anolis rejectus, Anolis angusticeps, Anolis cf. polylepis
fabse
 
Beiträge: 82
Registriert: So 16. Mär. 2008 23::12
Wohnort: Göttingen

Re: suche A. auratus

Beitragvon Uwe am Mi 23. Dez. 2009 22::18

hab sehr schöne und stabile Männchen der surinam Variante von einem Großhändler aus Oberhausen bekommen.

frohes Fest

Uwe
Uwe
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 04. Sep. 2005 10::00

Re: suche A. auratus

Beitragvon fabse am Do 24. Dez. 2009 14::43

Hallo Uwe,
war auch schon bei einem Händler und er sagt mir am Montag bescheid ob er mir welche besorgen kann. Dann wünsch ich dir viel glück bei der Erhaltung. Gibt es da einen großen Unterschied zwischen den normalen und der surinam Variante weil ich nicht wirklich weiß was mein weibchen für ein ist.

Na dann frohe Weihnachten

Gruß Fabian
Anolis ophiolepis, Anolis bahorucoensis, Anolis distichus ignigularis, Anolis roquet summus, Anolis semilineatus, Anolis aliniger, Anolis quaggulus, Anolis porcatus, Anolis rejectus, Anolis angusticeps, Anolis cf. polylepis
fabse
 
Beiträge: 82
Registriert: So 16. Mär. 2008 23::12
Wohnort: Göttingen

Re: suche A. auratus

Beitragvon Uwe am So 27. Dez. 2009 19::11

Hi Fabian,

ich hab schon gerne Tiere aus dem gleichen Verbreitungsgebiet, da z.B Klima und andere Faktoren auf die Fortpflanzung mit einwirken.

Bei denen brauch man sich darüber dann keine Gedanken zu machen....

Gruß
Uwe
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 04. Sep. 2005 10::00


Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 8 Gäste