banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Zuchtpaar A. garmani abzugeben

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Zuchtpaar A. garmani abzugeben

Beitragvon Cap Chaotik am Sa 28. Nov. 2009 22::38

Hallo zusammen,

schweren Herzens möchte ich mein Zuchtpaar von A.garmani in gute Hände abgeben, da ich sie meiner Meinung nach zur Zeit nicht optimal versorgen kann da ich beruflich zu stark in Anspruch genommen werde.

Die beiden sind jetzt 3 Jahre alt, DNZ und produzieren regelmässig gesunden Nachwuchs.

Da es mir, wie gesagt, darum geht sie in gute Hände zu geben und auch das Weibchen einmal, auf der Flucht vor dem liebestollen Männchen ein Stück Schwanz im Ficus verloren hat, würde ich sie auch recht günstig abgeben.

Wichtig ist eben wie sie dann vesorgt werden, nicht was ich dafür bekomme.

Bei Interesse einfach unter grafseb@yahoo.de oder 0151/51819776 melden.

Grüße
Sebastian
A. garmani, Grüne Wasseragame, Kornnattern, Königspythons, Afrikanische Hausschlangen, div. Gottesanbeterinnen, H. cinerea, Pand. imperator, Euscorpius italicus, Stabschrecken, Fauchschaben, div. Vogelspinnen, div. Rennmäuse, Vielzitzenmäuse, Zwerghamster
Cap Chaotik
 
Beiträge: 229
Registriert: Di 19. Jun. 2007 19::40
Wohnort: Göppingen

Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 5 Gäste