banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

[S] Anoli Carolinensis, Rotkehlanolis

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

[S] Anoli Carolinensis, Rotkehlanolis

Beitragvon exzoys am So 04. Okt. 2009 9::29

Guten Morgen liebe Terraristikfreunde,

ich bin im Moment dabei mein Terrarium fertig zu stellen. Es wird einer Gruppe von Rotkehlanolis alles bieten was sie benötigen. Ich habe mir auch das Buch von J. Rauh gekauft und bin alles nochmals Schritt für Schritt durchgegangen.
Das Einzige was mir jetzt noch fehlen würde sind die Tiere. Ich hätte an 1.3 gedacht.
Aus einer Tierhandlung möchte ich eigentlich nicht kaufen da ich bis jetzt fast nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, außer bei Fischen.
Ich komme aus 95444 Bayreuth bin aber auch öfters in der Lichtenfelser Gegend, also in Oberfranken in Bayern, unterwegs.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde der solche Tiere abzugeben hat. Es müssen nicht umbedingt Nachzuchten vom letzten Jahr sein. Wenn die Tiere schon etwas älter sind, ist das nicht schlimm.
Über den Preis habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht, das können wir ja im nachhinein klären.
Ihr könnt mich auch per E-Mail erreichen: exzoys@yahoo.de

schöne Grüße


Alex
exzoys
 
Beiträge: 5
Registriert: So 04. Okt. 2009 9::22

Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 10 Gäste

cron