banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Suche Anolis Carolinensis

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Suche Anolis Carolinensis

Beitragvon masterkey am Mi 09. Sep. 2009 10::42

Hi,

da sich mein 2. Anolis nach einem Jahr als Männchen entpuppt hat suche ich verzweifelt ein Anolis Weibchen. Problem dabei ist wohl, dass ich in österreich (oberösterreich) zuhause bin und dementsprechend meine Hoffnung in diesem Forum jemanden zu finden leider gering ausfällt. Ich weiß auch nicht inwieweit sich anolis überhaupt verschicken lassen. (bei meinen Vogelspinnen ein geringeres übel)

Kontakt: M4Masterkey[AT]gmx.at

Vielen dank schonmal,
Thomas
masterkey
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 08. Sep. 2009 13::00

Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 4 Gäste