banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Suche Gonatodes

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Suche Gonatodes

Beitragvon SebastianH am Di 04. Aug. 2009 7::08

Hallo liebe Gemeinde,

mein Vater sucht für ein Paludarium Geckos der Gattung Gonatodes. Da diese Tiere ähnlich wie Anolis in Terrarienkreisen Liebhabertiere sind, hoffe ich das ihr mir da eventuell weiterhelfen könnt.
Tipps u.ä. bitte per PN oder als email an: sebastian.haubert@t-online.de#
Grüße,
Sebastian
SebastianH
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 02. Jan. 2007 20::49
Wohnort: Waldfischbach/ Pfalz

Re: Suche Gonatodes

Beitragvon Uwe am Di 04. Aug. 2009 21::16

Hi,

versuche es mal auf zwerggeckos.com . Auf terraristik.com werden auch Tiere angeboten.

Gruß
Uwe
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 04. Sep. 2005 10::00

Re: Suche Gonatodes

Beitragvon aura am Do 06. Aug. 2009 14::33

hallo
könnte dir ein pärchen vittatus anbieten allerdings nur mit regenwaldbecken inkl. wassserfall und bachlauf
gruß
aura
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 03. Jan. 2008 12::16

Re: Suche Gonatodes

Beitragvon SebastianH am Fr 07. Aug. 2009 6::55

Hi,

Uwe vielen Dank für die Tipps, jedoch habe ich da schon geschaut. Ich wollte mal sehen ob ich hier auch noch weitere Halter/Züchter auftun kann.

Aura, viele Dank für das Angebot, jedoch suche ich Tiere für ein bestehendes Paludarium weswegen ein Regenwaldterrarium nicht interessant ist.

Grüße,
Sebastian
SebastianH
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 02. Jan. 2007 20::49
Wohnort: Waldfischbach/ Pfalz


Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 6 Gäste

cron