banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Pärchen Anolis bahorucoensis mit oder ohne Terrarium

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Pärchen Anolis bahorucoensis mit oder ohne Terrarium

Beitragvon Franci am Sa 18. Jul. 2009 19::35

Hi.

Wir halten seit einiger Zeit ein Pärchen Anolis bahorucoensis und sind auch sehr glücklich mit den Tieren. Leider müssen wir uns von ihnen trennen, da wir uns aufgrund von Arbeitslosigkeit nicht mehr in der Lage fühlen uns so um die Tiere kümmern wie sie es verdienen und wie es wünschenswert ist.
Wir können sie zwar versorgen und sie müssen bestimmt nicht hungern, aber da unsere finanzielle Lage einfach schlechter wird können wir uns die Tiere nicht mehr erlauben.
Es wäre super wenn sich ein ehrlicher Interessent melden würde. :-)
Hier mal die "Daten".

Terrarium: 100x40x50
Zwei Leuchtstoffröhren mit Reflektoren und Vorschaltegeräten
Eine Wärmelampe mit Schutzgitter
Hygrometer , Thermometer
Bepflanzung: Farne, Orchideen, Moose, Bromelien, Ficus spec.
"Deko": Xaxim an drei Seiten, Morkienwurzeln, ein Torf-Rindenstückchen-Gemisch als Bodengrund

Schutzgebühr auf Anfrage. Liebe Grüße, Franci.
franci@franciskafriede.de
Zuletzt geändert von Franci am Di 04. Aug. 2009 18::27, insgesamt 1-mal geändert.
Franci
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Okt. 2008 19::11
Wohnort: Hamburg

Re: Pärchen Anolis bahorucoensis mit Terrarium

Beitragvon aura am So 02. Aug. 2009 15::00

sind die tiere noch zu haben???
gruß uli
aura
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 03. Jan. 2008 12::16

Re: Pärchen Anolis bahorucoensis mit Terrarium

Beitragvon Anolis05 am So 02. Aug. 2009 16::16

Hallo,
bin auch an den Tieren interessiert.
Mit dem Terrarium kann ich jedoch nix anfangen. Habe auch keinen Platz um es lirgendwo leer hinzustellen.
Wie hoch ist denn die Schutzgebühr?
MfG
Heinrich
Anolis05
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 01. Mär. 2007 21::42
Wohnort: Bremen

Re: Pärchen Anolis bahorucoensis mit Terrarium

Beitragvon Franci am So 02. Aug. 2009 19::57

Hi.
Die Tiere sind noch zu haben. Wir dachten an eine Schutzgebühr von 150€ (mit Terrarium). Man kann natürlich über alles reden, weil es uns vorrangig darum geht, dass die Tiere ein gutes neues zuhause bekommen.
Ihr könnt uns auch gerne anrufen. 01632597748 Bis vielleicht gleich noch? Liebe Grüße, Franci :-)
PS.: Wir würden natürlich auch nur die Tiere abgeben.
Franci
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Okt. 2008 19::11
Wohnort: Hamburg

Re: Pärchen Anolis bahorucoensis mit oder ohne Terrarium

Beitragvon Franci am So 16. Aug. 2009 14::42

Hi.
Danke an alle Interessenten. Die Tiere und das Terrarium sind verkauft.
Franci
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Okt. 2008 19::11
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast