banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

[Suche] Erbsenblattläuse

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

[Suche] Erbsenblattläuse

Beitragvon tronicx am Mi 24. Jun. 2009 16::32

Hallo.

Ich suche einen Ansatz von Erbsenblattläusen. Ein Versand nach Österreich wäre notwendig!
Grüße Bernhard
tronicx
 
Beiträge: 307
Registriert: Do 02. Aug. 2007 13::06
Wohnort: St.Pölten (Österreich)

Re: [Suche] Erbsenblattläuse

Beitragvon Iris am Mi 15. Jul. 2009 22::31

Hallo,

bin mal wieder seit Jahren auf dieser Seite gestrandet. Erbsenblattläuse eignen sich nicht so sehr gut für den Versand. Die besten Erfahrungen habe ich damit, dass man sich gut abspricht.

Ich versende Läuse auf abgeschnitenem Laub und beim Empfänger stehen schon Erbsen mit einer Größe von ca. 5 cm zum beimpfen bereit.
Sonst kommt ein Gemisch aus Erde und Läusen und Pflanzen an, das sowieso kein Mensch mehr sortiert bekommt.

Ich bin leider nur wenig im Internet unterwegs. Und übers WE verreist. Erreichen kannst Du mich über: i.zeilfelder@gmx.de versenden kann ich nur Montags, dann kommt es auch an.

Ich verlange 2,50 Euro für den Ansatz und dazu kommt das Porto.

Grüße Iris
Iris
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 21. Jan. 2008 22::29


Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 6 Gäste

cron