banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Rarität: Anolis roquet caracoli * ZUCHTPAAR *

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Rarität: Anolis roquet caracoli * ZUCHTPAAR *

Beitragvon holger am Mi 01. Apr. 2009 20::25

Biete Zuchtpaar Anolis roquet caracoli ( seit 6 Monaten eingewöhnte Wildfänge )
Nur in beste Hände! Die Tiere sind pinzettenzahm und gerade der Bock hat eine hohe Färbungsbandbreite von Braun/ gelb,mintgrün, moosgrün/ braune Chevronzeichnung, silbrig. bis rostrot/ kupferfarben!!
Ich würde die Tiere gerne behalten aber wer mich kennt weiß ja das mein Hauptaugenmerk den A. roquet summus gilt und die vielen Farbmorphen meiner Tiere mich zur ausgewählten Abgabe dieser sehr seltenen Unterart ( die auf der Halbinsel IIe La Caravelle von Martinique gefangen wurden ) zwingen!

Tiertransport, Selbstabholer oder Mitfahrzentrale!
Mail: holger-herfurth@versanet.de
Tel: 04191-85222
holger
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 07. Feb. 2006 20::52
Wohnort: kaltenkirchen

Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 16 Gäste

cron