banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

weltweit einmalige Farbform von Anolis coelestinus

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

weltweit einmalige Farbform von Anolis coelestinus

Beitragvon Callopistes am Mo 16. Mär. 2009 22::51

Hi,

Biete hier eine weltweit einmalige Farbform von Anolis coelestinus 1.0 ÖNZ08 an
Er hat blaue Augen und eine grau braune Musterung am Rücken

Preis:610 Euro auch tausch gegen Callopistes-Arten,Anolis princeps oder Zwergwarane

Wenn mir irgendjemand sagt wie ich Bilder einfügen kann stelle ich auch ein Bild rein
Callopistes
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Mär. 2009 22::21

Re: weltweit einmalige Farbform von Anolis coelestinus

Beitragvon Shane am Di 17. Mär. 2009 16::43

Shane
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 30. Jul. 2008 17::20
Wohnort: Wiedenbrück

Re: weltweit einmalige Farbform von Anolis coelestinus

Beitragvon Callopistes am Di 17. Mär. 2009 21::24

Callopistes
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Mär. 2009 22::21

Re: weltweit einmalige Farbform von Anolis coelestinus

Beitragvon Beni_S am Mi 18. Mär. 2009 10::19

Ist das Tier schon adult? Falls nicht wird sich wohl noch einiges an der Ausfärbung ändern. Und die Augen sieht man jetzt auch nicht gerade auf dem Bild.

Gruß Beni
Benutzeravatar
Beni_S
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 17. Jan. 2008 16::37
Wohnort: 76863 Herxheim

Re: weltweit einmalige Farbform von Anolis coelestinus

Beitragvon Callopistes am Mi 18. Mär. 2009 16::48

Hi,

Der Anolis ist schon über 1Jahr,aber keine andere NZ von mir wies je so eine Zeichnung auf

Wegen den Blauen Augen,wie ihr ja wisst sind Anolis sehr flink und es ist schon schwer genug die Echse über haupt zu fotografieren,Die blauen Augen sieht man nur in Realität
Callopistes
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Mär. 2009 22::21

Re: weltweit einmalige Farbform von Anolis coelestinus

Beitragvon Beni_S am Mi 18. Mär. 2009 18::00

Falls es für den Preis verkauft wurde bitte kurz Meldung geben. Nur aus reinem Interesse :)

Gruß Beni
Benutzeravatar
Beni_S
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 17. Jan. 2008 16::37
Wohnort: 76863 Herxheim

Re: weltweit einmalige Farbform von Anolis coelestinus

Beitragvon Uwe am Mi 18. Mär. 2009 19::34

und bei den Eltern war auch nicht mal jemand anders zu Besuch :)

von coelestinus sind Hybriden bekannt......leider.

Gruß
Uwe
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 04. Sep. 2005 10::00

Re: weltweit einmalige Farbform von Anolis coelestinus

Beitragvon Nobi am Do 19. Mär. 2009 9::04

Ganz schön teurer Hybrid, naja, ich würde selbst für einen "reinrassigen" keine 610 Euro ausgeben, kenne mich aber mit Lieberhaber(preisen) nicht aus...
Viele Grüße
Norbert

A. r. roquet (auch NZ) / Hemidactylus imbricatus / Furcifer pardalis "Ambanja blue" / Chondrodactylus turneri / Peruphasma schultei / Rhampholeon spectrum / Timon lepidus / Hunde / Weißbauchigel
Benutzeravatar
Nobi
 
Beiträge: 453
Registriert: Sa 08. Dez. 2007 9::03
Wohnort: Mannheim

Re: weltweit einmalige Farbform von Anolis coelestinus

Beitragvon Beni_S am Mi 22. Apr. 2009 10::28

Zur Zeit steht er für 180€ bei terraristik.com unter den Kleinanzeigen.

Gruß Beni
Benutzeravatar
Beni_S
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 17. Jan. 2008 16::37
Wohnort: 76863 Herxheim

Re: weltweit einmalige Farbform von Anolis coelestinus

Beitragvon Nobi am So 26. Apr. 2009 8::05

Tja Benny,

das ist wohl die Inflation *lol* (oder das Problem, wenn man an "erfahrene" Saumfinger gerrät wie hier... ;) )
Viele Grüße
Norbert

A. r. roquet (auch NZ) / Hemidactylus imbricatus / Furcifer pardalis "Ambanja blue" / Chondrodactylus turneri / Peruphasma schultei / Rhampholeon spectrum / Timon lepidus / Hunde / Weißbauchigel
Benutzeravatar
Nobi
 
Beiträge: 453
Registriert: Sa 08. Dez. 2007 9::03
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 8 Gäste

cron