banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Biete Terrarien und Anolis NZen

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Biete Terrarien und Anolis NZen

Beitragvon Cuba Libre am Di 03. Mär. 2009 19::51

Hi,
muß leider 2 Becken aus arbeitszeitlichen Gründen aus meinem Bestand abgeben, die da wären:
Terrarium 100x50x100 (LxBxH) und ein Paludarium 120x50x110(davon 20cm Wasserteil). Beide Becken sind komplett bepflanzt, alle drei Innenseiten mit Naturkork verkleidet und mit Epyphytenästen nach dem Vorbild von Holger Herfurt bestückt. Becken sind seit zwei Jahren in Betrieb und dementsprechend gut bewachsen. Beide Glaskisten haben Bohrungen für eine Beregnungsanlage. Preis VB, Beide Becken OHNE Technik(Licht, Beregnungsanlage, Filter...).
Des weiteren hab ich noch NZen von A. garmani und A. roquet summus abzugeben, sowie ein adultes Paar von A. garmani (weibchen mit Schwanzregenerat).
Bei Intresse bitte melden.
meister.rohrfix@web.de
MfG Sven
Ich halte:
Anolis garmani, Anolis roquet summus und ein paar Dendrobaten.
Cuba Libre
 
Beiträge: 67
Registriert: So 07. Mai. 2006 7::17
Wohnort: Gifhorn

Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 5 Gäste