banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Suche Anolis roquet roquet o.summes

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Suche Anolis roquet roquet o.summes

Beitragvon jey1987 am So 01. Mär. 2009 14::57

Hallo,

ich suche eine Gruppe der oben gennanten Anolisarten, entweder Jungtiere oder aber auch adulte.

Ich bin auf der Börse in Hamm und auf der BEE, vieleicht findet sich ja sogar jemand der Tiere abzugeben hat und da sein wird.

Ansonsten wäre in der Nähe von Berlin gut oder Versand per Tierspedition oder (mir lieber) Mitfahrzentrale.

Kontakt: jey1987@gmx.net

LG Jenny
jey1987
 
Beiträge: 11
Registriert: So 01. Mär. 2009 14::54

Re: Suche Anolis roquet roquet o.summes

Beitragvon Nobi am Mo 02. Mär. 2009 8::37

Huhu Jenny *winke winke*

öööhm Leute, nicht wundern, wieso ich so euphorisch rumwinke, sie ist auf meine Empfehlung hier :)
Jennylein, die heißen roquet summus... aber das eine "u" ist ja nicht schlimm ;)

Horst, Andre, Timo:
Ich hatte ihr mal gesagt, dass ich zumindest euch und einige andere wüssten mit NZ, vllt. lässt sich ja was machen in Hamm. Jenny hat jede Menge Reptilien aller Arten, die macht das schon richtig ;)
Viele Grüße
Norbert

A. r. roquet (auch NZ) / Hemidactylus imbricatus / Furcifer pardalis "Ambanja blue" / Chondrodactylus turneri / Peruphasma schultei / Rhampholeon spectrum / Timon lepidus / Hunde / Weißbauchigel
Benutzeravatar
Nobi
 
Beiträge: 453
Registriert: Sa 08. Dez. 2007 9::03
Wohnort: Mannheim

Re: Suche Anolis roquet roquet o.summes

Beitragvon Horst am Mo 02. Mär. 2009 9::55

Guck mal auf reptilienserver.de bei den Anolis- kleinanzeigen. Dort bietet ein Berliner Nachzuchten von A. r. summus an.

Gruß
Horst
Benutzeravatar
Horst
 
Beiträge: 1864
Registriert: Sa 03. Sep. 2005 21::14
Wohnort: Aachen

Re: Suche Anolis roquet roquet o.summes

Beitragvon jey1987 am Mo 02. Mär. 2009 15::31

Danke für die Info, habe schon Kontakt aufgenommen.

LG Jenny
jey1987
 
Beiträge: 11
Registriert: So 01. Mär. 2009 14::54

Re: Suche Anolis roquet roquet o.summes

Beitragvon Uwe am Mo 02. Mär. 2009 18::56

www.terraristik.com ist auch ne gute Adresse. Dort einfach mal den Suchbegriff Anolis eingeben.

Gruß
Uwe
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 04. Sep. 2005 10::00

Re: Suche Anolis roquet roquet o.summes

Beitragvon jey1987 am Do 05. Mär. 2009 9::50

Ich habe mir vorgestern zwei beim Züchter in Berlin geholt. Der Züchter macht einen sehr guten Eindruck und die Tiere sind top fit. Sie sitzen nun natürlich erst mal getrennt in Aufzuchtterrarien.
jey1987
 
Beiträge: 11
Registriert: So 01. Mär. 2009 14::54

Re: Suche Anolis roquet roquet o.summes

Beitragvon Nobi am Do 05. Mär. 2009 17::40

Super - willkommen im Anolis-Club... Du bist angekommen ;)
Viele Grüße
Norbert

A. r. roquet (auch NZ) / Hemidactylus imbricatus / Furcifer pardalis "Ambanja blue" / Chondrodactylus turneri / Peruphasma schultei / Rhampholeon spectrum / Timon lepidus / Hunde / Weißbauchigel
Benutzeravatar
Nobi
 
Beiträge: 453
Registriert: Sa 08. Dez. 2007 9::03
Wohnort: Mannheim

Re: Suche Anolis roquet roquet o.summes

Beitragvon jey1987 am Do 05. Mär. 2009 19::31

na wenn das nicht mal einfach ging, so schnell ist man im Club
jey1987
 
Beiträge: 11
Registriert: So 01. Mär. 2009 14::54

Re: Suche Anolis roquet roquet o.summes

Beitragvon Nobi am Fr 06. Mär. 2009 8::29

Jenny,

wenn du eh' in Hamm bist, kannst dich ja trotzdem mal mit Uwe, Horst, etc. treffen...
Viele Grüße
Norbert

A. r. roquet (auch NZ) / Hemidactylus imbricatus / Furcifer pardalis "Ambanja blue" / Chondrodactylus turneri / Peruphasma schultei / Rhampholeon spectrum / Timon lepidus / Hunde / Weißbauchigel
Benutzeravatar
Nobi
 
Beiträge: 453
Registriert: Sa 08. Dez. 2007 9::03
Wohnort: Mannheim

Re: Suche Anolis roquet roquet o.summes

Beitragvon jey1987 am So 08. Mär. 2009 20::33

Ich habe jetzt schon ganz schön viel zu tun in Hamm, weil ich auch noch zwei Einsteigern unter die Hönde greifen und auch noch Tiere übergeben muss.
jey1987
 
Beiträge: 11
Registriert: So 01. Mär. 2009 14::54

Re: Suche Anolis roquet roquet o.summes

Beitragvon jey1987 am Di 05. Mai. 2009 15::28

HI,
Das Weibchen hat sich leider verletzt (keine Ahnung wie) und musste eingeschläfert werden, da es aus dem Auge geblutet hat.

Ich suche daher leider wieder ein Weibchen. Das Männchen entwickelt sich prächtig und verträgt sich auch gut mit den beiden Fröschen mit denen es aufgezogen wird.
Sie werden ja auch zusammen ins Paludarium ziehen.

LG Jenny
jey1987
 
Beiträge: 11
Registriert: So 01. Mär. 2009 14::54


Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 8 Gäste

cron