banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Suche bromelien

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Suche bromelien

Beitragvon S.Evil am Mo 23. Feb. 2009 23::09

hi leute
ich suche bromelien oder auch tillandsien für n rotkehlanolis terrarium
komm aus dortmund und hier sind die irgendwie mangelwahre
währ coll wenn mir einer n angebot machen kann

meldet euch einfach auf anarcho2001[at]yahoo.de

über menge, größe und farbe können wir dann ja noch quatschen obwohl die farbe eigendlich egal ist

gruß Evil
S.Evil
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 10. Dez. 2008 22::50
Wohnort: Dortmund

Re: Suche bromelien

Beitragvon Uwe am Mo 23. Feb. 2009 23::33

in 14 Tagen ist Börse in Hamm, da solltest du sicher was finden....

Gruß
Uwe
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 04. Sep. 2005 10::00

Re: Suche bromelien

Beitragvon S.Evil am Di 24. Feb. 2009 20::02

hmm ja mal schauen ob ich es schaffe dahin zu kommen
hab leider kein auto, wird sich aber bestimmt was finden zur not mit bus und bahn.
na ja danke für den tip, hab völlig vergessen das da bald wieder die börse ist.

ach ja bevor ichs vergesse wenn jemand von euch n aquarium hat und an garnelen interesse hat
hab Rückenstrichgarnelen(Neocaridina denticulata sinensis)
gute algen vertilger pro stück 0,50€ megen bis 30 stück sind möglich!!
noch mal zur info komm aus dortmund e-mail: anarcho2001[at]yahoo.de


gruß Evil
S.Evil
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 10. Dez. 2008 22::50
Wohnort: Dortmund

Re: Suche bromelien

Beitragvon Uwe am Di 24. Feb. 2009 23::58

Hi Evil,

In DO gibt es doch ne Unmenge an Baumärkten mit Pflanzenabteilungen...dort schon mal geschaut ?

Exklusivere ( teurere, seltenere ) Arten dann halt im Inet. ( ENT, Bens Duschgel, Dötterer... usw )

Gruß
Uwe
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 04. Sep. 2005 10::00


Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast

cron