banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Suche einen Rotkehlanoliszüchter in Baden-W.

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Suche einen Rotkehlanoliszüchter in Baden-W.

Beitragvon Goldleader am So 15. Feb. 2009 10::57

Guten Tag,

da mir geraten wurde, die Anolis nicht im Zoogeschäft sondern beim Züchter zu kaufen (zwecks Gesundheit), suche ich einen Züchter nun im Raum Baden-W. . Ich selbst wohne in Sigmaringen.

Vielleicht meldet sich ja ein netter Züchter auf dieses Posting.

Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende.

Gruß Goldleader
Anfänger im Bereich Rotkehlanolis. Lerne aber sehr schnell.
Goldleader
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 14. Feb. 2009 20::07
Wohnort: Baden-W.

Re: Suche einen Rotkehlanoliszüchter in Baden-W.

Beitragvon Beni_S am So 15. Feb. 2009 13::16

Hallo,
wenn du zweieinhalb Stunden Autofahrt auf dich nimmst hätte ich noch Tiere für dich.

Gruß Beni
Benutzeravatar
Beni_S
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 17. Jan. 2008 16::37
Wohnort: 76863 Herxheim


Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 4 Gäste

cron