banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Suche Anolis equestris

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Suche Anolis equestris

Beitragvon physicus am Fr 30. Jan. 2009 14::11

hallo leute,

ich suche für mein ritterliches männlein 2 hübsche frauen ;)
seine länge ist derzeit von kopf bis schwanzende 25 cm.

falls jemand nachzuchten von ritteranolis hat und diese ein neues zuhause suchen, dann bitte bei mir melden, möglichst raum dresden aber auch weiter weg ist kein thema.

vielen dank im voraus

physicus

mail: Physicus[at]Atlantis-IRC.info
physicus
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 06. Nov. 2007 10::13

Re: Suche Anolis equestris

Beitragvon physicus am Mi 04. Feb. 2009 21::56

sorry nochmal ich zum selben thema,

viell. weis ja einer eine händleradresse, von einem der anolis equestris besitzt, ein tip wäre da auch sehr hilfreich.
er würde hier in ein schönes zuhause kommen.

mfg physicus
physicus
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 06. Nov. 2007 10::13

Re: Suche Anolis equestris

Beitragvon Anolis05 am Mi 04. Feb. 2009 22::45

Hallo,
versuche es doch einfach mal mit der Züchterliste hier bei Saumfinger!!!!!
Da hat jemand regelmäßig Nachzuchten von A. equestris.
Ist gar nicht so schwer zu finden.
Gruß
Heinrich
Anolis05
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 01. Mär. 2007 21::42
Wohnort: Bremen

Re: Suche Anolis equestris

Beitragvon physicus am Do 05. Feb. 2009 14::48

ja danke, aber ihn habe ich schon angemailt ;)

mal schaun ob da eine antwort kommt, leider ist es nur der eine...

gruß physicus
physicus
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 06. Nov. 2007 10::13

Re: Suche Anolis equestris

Beitragvon pura_vida am Do 05. Feb. 2009 16::02

Hallo,
auf terraristik.com werden gerade Nachzuchten angeboten.

Gruß Michi
pura_vida
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 24. Jul. 2007 12::28
Wohnort: München

Re: Suche Anolis equestris

Beitragvon stevy-the-axe am Sa 07. Feb. 2009 9::31

Hi, wir haben weiblich und männliche Nachzuchten von Anolis equestris aus 07 und 08. Es sind sehr schöne und ganz gesunde Tiere (Parasiten frei). Alle Tiere sind sehr umgänglich. Wir sind allerdings im Raum München aber würden bestimmt einen Weg für die Übergabe finden.

Viele Grüße
Stefan
stevy-the-axe
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 07. Feb. 2009 9::20

Re: Suche Anolis equestris

Beitragvon physicus am Sa 07. Feb. 2009 9::50

danke für eure antworten,

wir haben heute ein weibchen gefunden und fahren es nachher holen.

hi stevy-the-axe,

da wir 2 weibchen suchen wäre es schön wenn wir von dir noch eins bekommen könnten, das männchen hat eine größe von ca. 30 cm inklusive schwanz, das weibchen sollte also nicht viel kleiner/größer sein.
wenn eins in frage kommt dann glaube ich eins aus 07 oder was meinst du?

die sache mit dem transport, da muss ich mal gucken, weil ich arbeitsmäßig ziemlich im stress bin, kann man das via tiertransport erledigen oder sollte man das besser nicht machen?

was die preisliche sache angeht würde ich dich bitten mir eine mail zu schicken an Physicus[at]Atlantis-IRC.info dort schau ich täglich rein.

vielen dank im voraus

mfg physicus
physicus
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 06. Nov. 2007 10::13

Re: Suche Anolis equestris

Beitragvon physicus am Di 05. Mai. 2009 5::19

dank stefan haben wir auch das 2. weibchen und sie hat sich gut eingelebt.

alles bestens also.

bis später

danke sagt physicus
physicus
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 06. Nov. 2007 10::13


Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 9 Gäste

cron