banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

suche 1.1 A. bartschi

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

suche 1.1 A. bartschi

Beitragvon Horst am Mo 26. Jan. 2009 15::20

Suche für Hamm oder später 1.1 Anolis bartschi oder (man kann`s ja mal versuchen) 1.1 Anolis monticola.

Gruß
Horst

Kontakt:
grafzahl66[at]freenet.de
Benutzeravatar
Horst
 
Beiträge: 1864
Registriert: Sa 03. Sep. 2005 21::14
Wohnort: Aachen

Re: suche 1.1 A. bartschi

Beitragvon Horst am Do 05. Feb. 2009 15::58

Bin fündig geworden.

Jetzt such ich nur noch die A. monticola ;-)

Gruß
Horst
Benutzeravatar
Horst
 
Beiträge: 1864
Registriert: Sa 03. Sep. 2005 21::14
Wohnort: Aachen


Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 5 Gäste

cron