banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

PLZ 57 suche Anolis carolinensis

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

PLZ 57 suche Anolis carolinensis

Beitragvon Dell am So 18. Jan. 2009 10::51

Guten Tag,
wir sind neu hier und suchen auf diesem Wege kontakt zu Menschen die sich mit Anolis carolinensis befassen und eventuell auch welche an uns Abgeben.
Wir sind gerade dabei uns ein Terarium 70x70x100 cm einzurichten um in diesem Anolis carolinensis zu Pflegen.



Mfg
Zuletzt geändert von Dell am So 15. Feb. 2009 19::29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin immer wieder überrascht zu was unsere Gattung fähig ist !
Dell
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 17. Jan. 2009 23::19
Wohnort: Siegen

Re: PLZ 57 suche Anolis carolinensis

Beitragvon Dell am So 15. Feb. 2009 19::28

Hallo,
gesuch hat sich erledigt da der Vermieter motzt wegen der haltung von Echsen

Mfg
Ich bin immer wieder überrascht zu was unsere Gattung fähig ist !
Dell
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 17. Jan. 2009 23::19
Wohnort: Siegen

Re: PLZ 57 suche Anolis carolinensis

Beitragvon Horst am Mo 16. Feb. 2009 8::24

Du weißt, dass Dir das Motzen des Vermieters rein rechtlich gesehen, völlig egal sein kann?

Gruß
Horst
Benutzeravatar
Horst
 
Beiträge: 1864
Registriert: Sa 03. Sep. 2005 21::14
Wohnort: Aachen

Re: PLZ 57 suche Anolis carolinensis

Beitragvon Nobi am Mo 16. Feb. 2009 13::48

Hallo,

Horst, das dachte ich auch sofort, aber was nützt es wenn man hinterher die klimatischen Störungen mit dem Typen hat? Ich vermute Dell hat, anständigerweise, gefragt anstatt einfach zu machen und das kam jetzt dabei raus. Schade... :(
Viele Grüße
Norbert

A. r. roquet (auch NZ) / Hemidactylus imbricatus / Furcifer pardalis "Ambanja blue" / Chondrodactylus turneri / Peruphasma schultei / Rhampholeon spectrum / Timon lepidus / Hunde / Weißbauchigel
Benutzeravatar
Nobi
 
Beiträge: 453
Registriert: Sa 08. Dez. 2007 9::03
Wohnort: Mannheim

Re: PLZ 57 suche Anolis carolinensis

Beitragvon Dell am Mo 16. Feb. 2009 16::55

Der Vermieter hat einfach Angst das entlaufene Futtertiere im Haus Rumkrabbeln. Das letzte Wort ist zwar noch nicht gespochen aber Projekt ausser gestaltung des Terraiums erstmal zurückgestellt.


Mfg
Delle
Ich bin immer wieder überrascht zu was unsere Gattung fähig ist !
Dell
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 17. Jan. 2009 23::19
Wohnort: Siegen


Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 3 Gäste

cron