banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Biete A. sabanus Weibchen und A. garmani Männchen

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Biete A. sabanus Weibchen und A. garmani Männchen

Beitragvon Bianca am Mo 12. Jan. 2009 17::07

Hallo zusammen!
Ich habe noch drei sabanus Weibchen und ein wunderschönes A. garmani Männchen hier in den Terrarien sitzen, die ich gerne an neue Halter vermitteln möchte. Die A. sabanus sind bis auf eines noch relativ klein, so ca 2 - 4 Monate alt. Das A. garmani Männchen ist 5 Monate alt. Bei Interesse: kolb.bianca@gmx.de
A. carolinensis, A. sabanus, A. garmani, Eublepharis macularius, Lepidodactylus lugubris, südamerikanisch Buntbarsche, Schaben, Bohnenkäfer
Bianca
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 22. Jun. 2007 6::37
Wohnort: Münster

Re: Biete A. sabanus Weibchen und A. garmani Männchen

Beitragvon Uwe am Di 13. Jan. 2009 16::39

Hi Bianca,

hast Post

Gruß, Uwe
Uwe
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 04. Sep. 2005 10::00


Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 7 Gäste

cron