banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

A. distichus, A. rejectus, A. bahorucoensis, A. ophiolepis

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

A. distichus, A. rejectus, A. bahorucoensis, A. ophiolepis

Beitragvon Axel am Fr 02. Jan. 2009 20::00

Wer hat Interesse an A. b. bahorucoensis, A. distichus ignigularis, A. rejectus und A. ophiolepis? Von den genannten Arten würde ich gern und so schnell wie möglich Nachzuchten in gute Hände abgeben, allerdings nur an Selbstabholer oder bei Organisation eines Transportes. Bei Kontakt bitte folgende Adresse nutzen: Axel.Flaeschendraeger(at)t-online.de

Viele Grüße
Axel
Axel
 
Beiträge: 142
Registriert: So 27. Aug. 2006 21::32
Wohnort: Halle

Re: A. distichus, A. rejectus, A. bahorucoensis, A. ophiolepis

Beitragvon Axel am Sa 21. Feb. 2009 16::51

Hallo noch einmal,

ich habe noch 2,3 Anolis distichus ignigularis, 3,3 Anolis rejectus (sehr graziler und interessanter Grasanolis aus Kuba), 3,3 Anolis ophiolepis und bei etwas Geduld auch bald wieder 2,2 Anolis b. bahorucoensis anzubieten. Bei Kontakt bitte nur diese Adresse nutzen: Axel.Flaeschendraeger(at)t-online.de

Viele Grüße
Axel
Axel
 
Beiträge: 142
Registriert: So 27. Aug. 2006 21::32
Wohnort: Halle

Re: A. distichus, A. rejectus, A. bahorucoensis, A. ophiolepis

Beitragvon aura am Do 26. Mär. 2009 16::42

hallo axel
habe interesse an 1,1 distichus was würde denn ein pärchen kosten und wie komme ich an die tiere
gruß uli
aura
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 03. Jan. 2008 12::16

Re: A. distichus, A. rejectus, A. bahorucoensis, A. ophiolepis

Beitragvon Nobi am Do 26. Mär. 2009 17::48

Hallo Uli,

schick Axel lieber eine e-Mail wie er es unten geschrieben hat. Ich glaube er hat nicht so oft die Zeit hier reinzuschauen, sonst kann es sein dass du länger auf Antwort warten musst.
Viele Grüße
Norbert

A. r. roquet (auch NZ) / Hemidactylus imbricatus / Furcifer pardalis "Ambanja blue" / Chondrodactylus turneri / Peruphasma schultei / Rhampholeon spectrum / Timon lepidus / Hunde / Weißbauchigel
Benutzeravatar
Nobi
 
Beiträge: 453
Registriert: Sa 08. Dez. 2007 9::03
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste

cron