banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

A. Carolinensis Nachzuchten abzugeben (Nähe Koblenz)

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

A. Carolinensis Nachzuchten abzugeben (Nähe Koblenz)

Beitragvon Conny am Fr 02. Jan. 2009 14::02

Hallo,

ich hab zwei junge Rotkehlanolis die gerne ein paar neue Heimchenfütterer hätten.

Die zwei liegen 4 Wochen auseinander. Das große kam am 17.10.2008 (Fortune) und das kleinere am 19.11.2008 (Pippin) aus dem Ei gekrabbelt, bzw. wurde von mir an diesen Tagen aus dem Elternterra gepflückt.

Hier ein paar Bilder der beiden:

https://fotoalbum.web.de/gast/hotti1407 ... -Nachwuchs

Bei dem älteren bin ich mir schon relativ sicher, das es ein Männchen ist. Bei dem zweiten noch nicht so arg, allerdings ist seine Kehlfahne von Anfang an schon mächtig ausgebildet. Ich tippe auch auf ein Männchen, allerdings ohne Gewähr :-)

Bei Interesse einfach an connygerlach@t-online.de

Lieben Gruß
Conny
Conny
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 21. Mai. 2008 8::21
Wohnort: Andernach

Re: A. Carolinensis Nachzuchten abzugeben (Nähe Koblenz)

Beitragvon Conny am Sa 21. Feb. 2009 19::12

Die beiden sind noch immer da und es wäre toll, wenn sie bald neue Heimchenfütterer finden könnten :-)

der Bock ist schon sehr groß geworden und hätte gerne bald sein eigenes Terra :-)

Das kleinere könnte ein Weibchen sein, aber da bin ich noch nicht so sicher. Es ist momentan noch recht viel kleiner als der Bock.

Wäre schön, wenn wir bald neue Besitzer finden könnten.

Lieben Gruß

Conny
Conny
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 21. Mai. 2008 8::21
Wohnort: Andernach


Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 3 Gäste