banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

[ERLEDIGT] A. Carolinensis Nachzuchten (Raum München)

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

[ERLEDIGT] A. Carolinensis Nachzuchten (Raum München)

Beitragvon Ensitroll am So 02. Nov. 2008 22::20

Hallo,

ich habe ab sofort ein A.Carolinensis Männchen abzugeben.
Weitere Nachzuchten sind auch abzugeben, momentan jedoch noch nicht aber im laufe der nächsten Wochen.
Das Männchen ist fit und wurde am 20.07.08 von mir entdeckt und war meine erste Nachzucht von (bis jetzt) vier.

Die anderen drei werde ich nach und nach abgeben, wenn sich die Geschlechter eindeutig bestimmen lassen. Momentane Vermutung ist, dass es sich um weitere zwei Männchen und ein Weibchen handelt.

Abzuholen wären die kleinen in 82140 Olching/Esting ca. 20 Km. westlich von München im Landkreis Fürstenfeldbruck.

Bei Bedarf oder Interesse einfach eine kurze Email an mich schreiben:
kenny23[at]freenet.de

Beste Grüße,
Christian
Zuletzt geändert von Ensitroll am Di 06. Jan. 2009 0::14, insgesamt 1-mal geändert.
Anolis Carolinensis 1.1.0
Brachylagus idahoensis 0.1.0
Mesocricetus auratus 1.0.0
Ensitroll
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 12. Jul. 2007 15::27
Wohnort: Olching bei München

Re: Anolis Carolinensis Nachzuchten abzugeben (Raum München)

Beitragvon Ensitroll am Mo 22. Dez. 2008 17::02

Hallo zusammen.

Kurzes Update zu meinen Nachzuchten.

Abzugeben sind ab sofort:

1) Ein A.Carolinensis Weibchen
2) Zwei A.Carolinensis Männchen


Bei Bedarf oder Interesse, einfach eine kurze E-Mail an mich, ich melde mich dann schnellstmöglich.

Frohes Fest und beste Grüße,

der Ensitroll
Anolis Carolinensis 1.1.0
Brachylagus idahoensis 0.1.0
Mesocricetus auratus 1.0.0
Ensitroll
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 12. Jul. 2007 15::27
Wohnort: Olching bei München

Re: Anolis Carolinensis Nachzuchten abzugeben (Raum München)

Beitragvon Ensitroll am Di 06. Jan. 2009 0::12

Hallo zusammen.

erst mal allen ein frohes neues Jahr.

Kurzes und letztes Update zu meiner Anzeige.

Anzeige kann gelöscht werden da alle meine Nachzuchten erfreulicherweise einen neuen Besitzer gefunden haben bzw. ein neues Zuhause.


Beste Grüße,

Christian
Anolis Carolinensis 1.1.0
Brachylagus idahoensis 0.1.0
Mesocricetus auratus 1.0.0
Ensitroll
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 12. Jul. 2007 15::27
Wohnort: Olching bei München


Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 13 Gäste

cron