banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Weiße Asseln etc.

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Weiße Asseln etc.

Beitragvon Cap Chaotik am Fr 24. Okt. 2008 14::25

Hi!

Ich suche nach weißen Asseln, Springschwänzen und Erbsenblattläusen. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Tel.: 0151/51819776

Gruß
Sebastian
A. garmani, Grüne Wasseragame, Kornnattern, Königspythons, Afrikanische Hausschlangen, div. Gottesanbeterinnen, H. cinerea, Pand. imperator, Euscorpius italicus, Stabschrecken, Fauchschaben, div. Vogelspinnen, div. Rennmäuse, Vielzitzenmäuse, Zwerghamster
Cap Chaotik
 
Beiträge: 229
Registriert: Di 19. Jun. 2007 19::40
Wohnort: Göppingen

Re: Weiße Asseln etc.

Beitragvon intruder am So 26. Okt. 2008 0::46

Hallo,wie viel brauchst du denn?
Biete 4 Arten Asseln,3 Arten SS,kleine Wachsmotten,Bohnenkäfer,8 verschiedene Drososorten,Ofenfischchen, Wachsmottensubstrat,SS u.Asselfutter, Erlenzapfen,Schwarzaugenbohnen.Preise in meinem Shop.www.Dendrobaten-und-mehr.de.tl
intruder
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 02. Mai. 2007 21::45

Re: Weiße Asseln etc.

Beitragvon Cap Chaotik am Mo 27. Okt. 2008 10::51

Hi,

kommt ganz darauf an wieviel ich bekommen kann und was es dann kostet. Primär bräuchte ich natürlich jeweils einen guten Zuchtansatz, es wäre aber schön wenn ich von den weißen Asseln und den Springschwänzen schon ein 110x70x110 Terri und zwei 60x60x60 Terris befüllen könnte und wenn ich mit den Erbsenblattläusen auch schon beginnen könnte meine zZt. 7NZ zu füttern.

Grüße
Sebastian
A. garmani, Grüne Wasseragame, Kornnattern, Königspythons, Afrikanische Hausschlangen, div. Gottesanbeterinnen, H. cinerea, Pand. imperator, Euscorpius italicus, Stabschrecken, Fauchschaben, div. Vogelspinnen, div. Rennmäuse, Vielzitzenmäuse, Zwerghamster
Cap Chaotik
 
Beiträge: 229
Registriert: Di 19. Jun. 2007 19::40
Wohnort: Göppingen


Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 3 Gäste